Frohe Weihnachten an Euch alle aus der Villa Kunterbunt!

Wie meine Freunde alle wissen, poste ich gerade zur Weihnachtszeit gerne ein paar besinnliche Worte für uns alle, denn ich mag den Konsumwahnsinn nicht. Bei uns geht es nicht nur an Weihnachten darum, Liebe und Güte zu schenken; einem Wesen in Not das Unglück zu mildern. Eigentlich wünsche ich mir, dass alle Herzen zufrieden und glücklich sind. Ein wohl für immer unerfüllter Wunsch…. trotzdem versuche ich an jedem Tag meines Lebens etwas Licht in diese Welt zu bringen. Man kann nicht jedem Menschen oder jedem Tier helfen, leider, aber für diejenigen, denen wir helfen konnten, hat sich ihre ganze Welt geändert. Weihnachten ist eigentlich immer, in unseren Herzen sollte es so sein. Wir bekommen dafür täglich Liebe und Dankbarkeit geschenkt. Es lohnt sich….

YvesWEihnachten

Hinterlasse einen Kommentar