Wir trauern…

… um unseren geliebten Sarastus.
Sein Verlust ist für mich persönlich ein herber Schlag und hat mich zutiefst getroffen.
Mehr kann und will ich im Moment dazu gar nicht sagen bzw. schreiben, außer das Sarastus durch
die Fahrlässigkeit einer dritten Person einer für ihn tödlichen Situation ausgesetzt war.

Sein Sohn Yves wird die Gene seines Vaters zum Glück weiter vererben.
So bleibt immer ein Stück von Sarastus bei uns.
Aufgrund dieses Verlustes bleibt auch seine Enkeltochter Caitlin in unserer Familie.
Sarastus hat viele Kinder gezeugt, die alle seinen lieben, zutraulichen Charakter und die tolle Fellstruktur zeigen.
Sarastus ist in jeder Beziehung ein Champion gewesen.
Ausgeglichen und sehr anpassungsfähig.

Papa Sarastus mit Sohn Yves

Papa Sarastus mit Sohn Yves

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Wir trauern…

  1. Mein Beileid. Er war so ein hübscher Kater und so wertvoll für deine Zucht. Nun ist er im Katzenhimmel. Und lebt im Sternen-Clan( Warrior-Cats) und in unseren Herzen weiter.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s